Die seit 5 Generationen bestehende Zimmerei Bachmayer zog es 1996 von Axdorf bei Traunstein ins nahegelegene Gewerbegebiet bei Bergen im Chiemgau. Hier führt die Familie Bachmayer ihren Familienbetrieb mit einem hochqualifizierten und engagierten Team. Mit bestens ausgebildenten Personal, traditioneller Handarbeit und der Verwendung moderner Technologien und Maschinen wird hier ein zukunftsorientierter Zimmerer- und Dachdeckermeisterbetrieb geführt.

Familie Bachmayer

Josef sen. (Zimmerer- und Dachdeckermeister)
Anneliese (Buchhaltungsfachkraft und kaufm. Leitung)
Josef jun. (Zimmerermeister, Bautechniker und Energieberater)

Mannschaft

Unsere aktuellen Mitarbeiter.

Lehrlingswart

2016 wurde Josef Bachmayer für seine 20-jährige Tätigkeit als Lehrlingswart und Prüfungsvorsitzender der Zimmererinnung Traunstein – Berchtesgadener Land ausgezeichnet.

Geschichte

Erstes Werkgebäude erbaut 1928 in Axdorf bei Traunstein mit bald ständiger Erweiterung.

Geschichte

Werkstatt in Axdorf 1966.

Geschichte

Werkstatt in Axdorf Umbau 1981.

Geschichte

Werkstatt in Axdorf Mitte 1990.

Geschichte

Neubau 1996 in Bergen an der Autobahn.